Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulwandertag

Am 24.05.2022 waren wir mit der Schule in Markkleeberg. Ich bin mit dem Bus zur Schule gefahren. Ich war mega aufgeregt. Erwartet habe ich nichts. Auf das Wasser habe ich mich gefreut. Ich fand die Fahrt relativ schön. Wir haben mein ganzes Datenvolumen wegen Tiktok verbraucht. Das war für mich ein schöner Moment. Im Bus habe ich mit meiner besten Freundin Anna Tiktok geschaut.

Wir fanden es mega schön zu paddeln und das Wasser ins Gesicht zu bekommen. Wir waren traurig als alles wieder vorbei war. Wir haben uns den Ausflug noch länger vorgestellt. Wir waren 15:55 Uhr in Finsterwalde angekommen.  (Nele Lisa Sprenger)

 

 

 

Am 24.05.2022 waren wir im Zoo Leipzig mit der Schule. Ich bin mit dem Bus zur Schule gekommen.

Ich war aufgeregt.

Ich habe mich auf den Tag gefreut. Ich habe erwartet, dass kein Stau wäre. Ich habe mich darauf gefreut, dass ich einkaufen kann. Der Bus hatte keine Toiletten. Ich habe mit Frau M. Mathe gemacht. Das war schön. Mir haben die Tiere gefallen. Ich war traurig, weil die Zeit zu kurz war. ich hätte mir gewünscht, dass ich mit Frau M. alleine laufen kann.

Wir waren um 16.00 Uhr zurück an der Schule.  

(Kevin-Christopher Sperling)

 

Bild zur Meldung: Schulwandertag

Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

WETTER

WetterOnlineDas Wetter für
Finsterwalde
Klicken, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen

 

KONTAKT

Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt "Lernen"

Schulleiterin: Frau Lange

 

Tuchmacherstraße  24 b
03238 Finsterwalde

 

Telefon (03531) 702904

Fax (03531) 702908

E-Mail