Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klassenschmiedetag

Am 25.08.2022 war es wieder soweit, unser traditioneller Klassenschmiedetag fand statt.

An verschiedenen Stationen (z.B.  ASB Spielmobil, Kuroi-Tora, Polizei, DRK, HARA-Schule, Team der Flüchtlingshilfe) konnten wir u.a, unsere Teamfähigkeit, Ausdauer und Kritikfähigkeit unter Beweis stellen.

Das war nicht immer einfach, aber es hat wieder riesigen Spass gemacht. Gewonnen hat dieses Jahr die Klasse 9b. Herzlichen Glückwunsch.

Ein großes DANKESCHÖN gilt unserer Schulsozialarbeiterin und den gewonnenen Partnern der einzelnen Stationen, die wieder alles super organisiert hatten.

 

Fotoserien


Klassenschmiedetag (28. 08. 2022)

Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

23. 03. 2024 bis 07. 04. 2024

 

WETTER

WetterOnlineDas Wetter für
Finsterwalde
Klicken, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen

 

KONTAKT

Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt "Lernen"

Schulleiterin: Frau Lange

 

Tuchmacherstraße  24 b
03238 Finsterwalde

 

Telefon (03531) 702904

Fax (03531) 702908

E-Mail