Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser Tag der der offenen Tür

Am 28.06.22 öffneten wir unsere Türen für alle Eltern, Kooperationspartner und andere Interessierte. Der Tag wurde von 8-10 Uhr durch die Lehrkräfte und die Schüler*innen der Klassen 5, 6 und 7 gestaltet und von 11-13 Uhr durch die Klassen 8,9 und 10.

Bestaunen konnten unsere Gäste alle Fachräume, z.B. die Band im Musikraum, Experimente in Bio, Physik und Chemie, den Computerraum, unseren tollen Schulgarten und vieles anderes.

Zur Entspannung gab es in der Cafeteria eine Verpflegung mit Kuchen, Kaffee, Waffeln und später Bockwurst.

Hier noch einmal vielen vielen Dank auch an unsere Eltern und Kooperationspartner.

Der Förderverein überraschte die Schüler*innen mit einer Zaubershow von Mr. Kerosin, der um 9 Uhr und um 12 Uhr auftrat. Im Anschluss spielte Max aus der Klasse 9b auf dem Klavier und die Tanzgruppe zeigte drei tolle Tänze.

Auch der Finsterwalder Bürgermeister nahm sich zwei Stunden Zeit, um unsere Schule zu erkunden und sich alles zeigen zu lassen.

Sowohl für die Schüler*innen als auch für die Lehrer*innen war der Tag ein voller Erfolg.

Die harte Arbeit und Vorbereitung im Vorfeld hatte sich auf jeden Fall gelohnt.

 

Bild zur Meldung: Unser Tag der der offenen Tür

Fotoserien


Tag der offenen Tür (28. 06. 2022)

Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

09. 12. 2022

 

WETTER

WetterOnlineDas Wetter für
Finsterwalde
Klicken, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen

 

KONTAKT

Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt "Lernen"

Schulleiterin: Frau Lange

 

Tuchmacherstraße  24 b
03238 Finsterwalde

 

Telefon (03531) 702904

Fax (03531) 702908

E-Mail