Programm zum Frauentag in Seniorenheimen

08. 03. 2017

Am Frauentag, den 8.März präsentierten Madlen, Justin, Lea-Tabither, Emily, Yannik, Lena, Leonie, Chris, Katharina, Steve, Melissa und Larissa aus der Klasse 5/6 ein 45 Minuten langes Programm. Mit Liedern, Gedichten und der Annemarie- Polka versüssten Sie am Vormittag 50 Omis im Seniorenheim „Albert Schweizer“. Am Nachmittag freuten sich ca. 70 Omis im Seniorenheim „LAFIM“ über das mitreißende Programm. Besonders die liebevollen, in der Freizeit gebastelten Herzen, kamen bei alle Omis gut an. Für uns als Gruppe waren die strahlenden Gesichter und so manche Träne der Rührung eine großartige Belohnung.

….. und weil die Klassenlehrerin Frau Ketzlar und die Schulleitung Frau Lange das Programm und den Einsatz der Gruppe so SUPER fanden, gab es für alle noch eine 1 im Fach Musik!

Sabine Mehnert/Sozialarbeiterin

 

Bild zur Meldung: Programm zum Frauentag in Seniorenheimen

Fotoserien


Programm zum Frauentag in Seniorenheimen (09. 03. 2017)